Nach 3 Monaten Duol...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 3 Monaten Duolingo kann ich immer noch kein echtes Gespräch führen - wo ist mein Fehler?

6 Beiträge
6 Benutzer
13 Reaktionen
60 Ansichten
Markus K.
Beiträge: 23
(@markus-klein)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 1 Monat

Duolingo ist halt wie ein Vokabeltrainer, mehr nicht. Für echte Gespräche brauchst du Input und Output - am besten mit echten Menschen.


Antwort
Seite 2 / 2
Teilen: