Maltesisch-Vokabeltrainer für Ihren Urlaub in Malta mit Reiseführer

Erleben Sie Land und Leute und erkunden auch die Hauptstadt Valletta.
Ihre Reisekasse ist gut gefüllt? Die Währung in Malta ist Euro (1 Euro = 100 Cent).

  • Werden Sie in wenigen Tagen fit für Ihre Reise nach Malta.
  • Inklusive Malta-Reiseführer.
  • Lernen Sie Ihr Malta-Urlaubsvokabular leicht, geschwind und systematisch.

Mehr Infos über Ihr Reiseziel finden Sie auch hier: Malta auf Wikipedia

Der Maltesisch-Expresskurs bietet Ihnen:

  • MP3-Audio-Vokabeltrainer mit allen 21 Wortlisten und Vokabeln.
  • Einen Malta-Reiseführer mit geballten Informationen rund um Ihr Reiseziel.
  • Einen thematisch sortierten Wortschatz mit den 450 wichtigsten Wörtern zur Verständigung im Urlaub.
  • Abwechslungsreiche Tagesaufgaben und eine riesige Auswahl an Lernmethoden werden Sie täglich motivieren, weiterzulernen.
  • 21 Wortlisten mit realistischen Urlaubssituationen für ein ausgedehntes Lese- und Hörvergnügen.
  • Ein multimediales Lernvergnügen mit vielfältigen Lern- und Testmethoden.

Malta-Reiseführer und Landesinformationen auf Ihrem Maltesisch-Sprachkurs

Wenn Sie sich für Maltesisch interessieren, möchten Sie bestimmt nicht nur alleine im stillen Kämmerlein lernen. Sie wollen das Gelernte anwenden und auf Reisen mit Land und Menschenn in Kontakt kommen. Damit Sie sich jetzt noch besser auf Ihren Urlaub vorbereiten und einstimmen können, finden Sie auf Ihrem Maltesisch-Expresskurs einen Malta-Reiseführer.

Im Reiseführer finden Sie geballte Informationen – Wissenswertes, Wichtiges, Kurioses, Interessantes, Kulinarisches und noch vieles mehr rund um Ihr Reiseziel, seine Sprache und die Menschen.

Sie finden die Antworten auf die wichtigsten Fragen, die sich wohl alle Reisenden stellen:

Basisinformationen zum Land

Gleich im Anschluss erfahren Sie alles Wichtige über das Land, in dem die Sprache gesprochen wird:
Wie viele Personen leben dort?
Wie groß ist dieses Land eigentlich?
Spricht man dort noch alternative Sprachen?
Mit welcher Währung bezahle ich dort?

Informationen zur maltesischen Gesellschaft

Um Sie gut auf Ihre Reise vorzubereiten, stellen wir Ihnen auch das politische und gesellschaftliche Leben des Landes vor.
Welche Religionen sind dort verbreitet? Wo feiert man wann die schönsten Feste?

Wissenswertes zur maltesischen Sprache

In einem ersten Teil stellen wir Ihnen Maltesisch näher vor. Sie erfahren, zu welcher Sprachfamilie die Sprache gehört und welche Anknüpfungspunkte sich für deutsche Muttersprachler beim Lernen ergeben.

Ausgewählte Sehenswürdigkeiten in Malta

Was gibt es in der Hauptstadt zu sehen und zu erleben? Welche Städte, Orte oder Landschaften sollte man in Malta gesehen haben? Wo sind Sportbegeisterte am besten aufgehoben? Wo finden Erholungssuchende Ruhe und Entspannung? Wo treffen sich Kunstinteressierte und Architekturfans? Wo kommen Nachtschwärmer auf ihre Kosten?

Maltesisch lernen für die Reise

Ausführliche Malta-Reisetipps und hilfreicher Serviceteil

Hier finden Sie ganz konkrete Tipps und hilfreiche Hinweise für Ihre Reise.
Im ausführlichen Serviceteil sind wichtige und nützliche Webadressen zusammengetragen worden:
Wo finden Sie den Webauftritt der deutschen, österreichischen oder schweizer Botschaft in Malta?
Welche Tipps und Hinweise hält das Auswärtige Amt für Sie bereit?
Unter welcher Internetadresse findet man die Vertretung von Malta in Deutschland, Österreich und der Schweiz?

Eine kulinarische Reise: Essen in Malta

Im vierten Teil reisen Sie kulinarisch durch Malta. Sie erfahren alles über die landestypischen Spezialitäten und was die Menschen dort gerne essen und trinken.
Mit einem Rezept zum Nachkochen wird Ihre Vorfreude auf die Reise noch gesteigert.

Außerdem finden Sie in Ihrem Serviceteil noch eine Checkliste für die Reisevorbereitungen und zum Kofferpacken.

Sind Ihre Koffer gepackt? Na, dann können wir Ihnen nur noch eine gute Reise und viele neue, interessante und schöne Eindrücke und Begegnungen in Malta wünschen!

Kundenmeinungen zum Sprachkurs

„Besonders gut gefallen mir die Vokabel-Trainingsmethoden. Hier nütze ich vor allem die der Ultralangzeitmethode. Die Möglichkeit Multiple Choice oder Eingabe sind mir am liebsten. Mit dieser Methode konnte ich einen raschen Vokabelaufbau erzielen. Die Verbindung der Schreibweise, sowie der richtigen Intonation durch die Tonausgabe, empfinde ich als ausschlaggebend für raschen Lernerfolg. Die Aufbereitung der diversen Lektionen ist gut und einfach abzurufen. Hier finde ich es vor allem nützlich, dass man sich jede einzelne Sequenz vorspielen lassen kann.“
(Sonja Nolte)

„(…) sehr viel Zeit spart“

Besonders gut finde ich, dass der Stoff über mehrere Übungswege vertieft wird. Das erlaubt das Behalten des Sprachwissens, das in sehr großen Schritten sicher erlernt wird, wodurch man letztlich sehr viel Zeit spart. Dass man über mehrere Modi aktiv sein muss – lesen, hören, schreiben und ggf. sprechen -, hilft sehr, sich die maltesische Sprache umfassend anzueignen und unterscheidet den Sprachkurs von vielen Produkten, bei denen es nur auf schnelles Verstehen hinausläuft, ohne dass man sich mit der Sprache in all ihren Dimensionen beschäftigt.
(Kai Beckmann)

„Mir gefällt besonders gut, dass es so viele unterschiedliche Lernmethoden gibt. Dadurch, dass jeder Satz beziehungsweise jede Vokabel auch als Audio Datei vorliegt, kann ich viel besser meine korrekte Intonation kontrollieren als mit Lautschrift. Falsche, nicht gewusste Vokabeln werden so lange abgefragt, bis sie „sitzen“. Auch die druckbaren Karteikärtchen zum unterwegs lernen sind super. Die Themen der einzelnen Lektionen sind aus allen wichtigen Bereichen und daher alltagstauglich.“
(Jasmin Großkreuz)

„Besonders gut gefallen mit die Tägliche Aufgaben, und dass ich durch die Wiederholungen immer genau dort weitermachen kann, wo ich stehengeblieben bin. Es vergeht wirklich fast kein Tag, an dem ich nicht am PC sitze und wenigstens meine maltesischen Vokabeln wiederhole. Ich habe jetzt noch keine hundert Tage gelernt und schon über 1000 Worte im Langzeitgedächtnis. Ich möchte mich herzlich für diesen Sprachkurs bedanken, der mir so viel Freude bereitet und mich weit voranbringt. Seit ich Anfang des Jahres auch noch die MP3 gefunden habe und so auch unterwegs versorgt bin, bin ich rundum zufrieden.“
(Ines Illig)

„Danke für das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis.“
(Viktor Komarek)

„Ich habe den Maltesisch Sprachkurs als Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen bestellt und er ist damit sehr zufrieden. Mein Neffe ist 11 Jahre alt und der Sprachkurs ist eine tolle Betreuung und Ergänzung zum Schulunterricht. Er freut sich schon auf seine erste Reise nach Valletta“
(Edith Nußbaumer)

„Die Tägliche Aufgaben sind für mich das absolute Highlight der Maltesisch Lernsoftware und ermöglichen mir ein strukturiertes Lernen. Sowohl das Vokabeltraining als auch die Textaufgaben kann ich so sehr schnell und anhaltend lernen. Auch die diversen Arten des Vokabeltrainings und die diversen Lernmethoden überzeugen mich. Vor allem die Texteingabe und die automatische Überprüfung des Wissens ermöglichen es mir, rasch und effektiv zu lernen.“
(David Schartner)

„Die unterschiedlichen Lernmöglichkeiten sind toll! Sie bieten für jeden Lerntypen etwas. Vor allem die Möglichkeit Lernkärtchen auszudrucken war neu für mich und ist genial! Es ist auch ganz einfach zum Drucken, so dass Vor- und Rückseite gut aufeinander passen! Die realen Situationen erleichtern das Lernen, weil Sätze aus dem Alltag motivieren eine Sprache zu lernen. Das Lernen ist jederzeit abwechslungsreich, weil ich so viele diverse Möglichkeiten habe, mir die Sprache beizubringen.“
(Stefanie Mischler)

„eine lebendige Sprache (…) lernen“

Mir hat besonders gut gefallen, dass ich meinen Lernfortschritt ganz individuell steuern kann. Ich bekomme durch diesen Kurs die Möglichkeit, mit aktuellen Inhalten auf sehr angenehme Art und Weise eine lebendige Sprache zu lernen. Dabei hilft mir besonders der Aufbau des Kurses, der unterschiedliche Kanäle benutzt und so keine Langeweile aufkommen lässt.
(Joachim Kämpfer)

Das werden Sie mit dem Maltesisch-Expresssprachkurs lernen:

Sie lernen mit diesem Sprachkurs die wichtigsten 450 maltesischen Vokabeln und Redewendungen. Mit den jede Mengen Lernmethoden haben Sie viele Möglichkeiten, um sich einen Wortschatz anzueignen, mit dem Sie sich im Urlaub zurecht finden werden.

Alle Vokabeln und Wortlisten wurden im Tonstudio von maltesischen Muttersprachlern aufgenommen. Sie lernen von Beginn an eine klare, akzentfreie Intonation und die richtige Betonung!

Sie können die Vokabeln auf Deutsch sowie auf Maltesisch am Bildschirm lesen, sich per Mausklick anhören und auf Karteikarten ausdrucken und flexibel unterwegs lernen.

In 21 thematisch sortierten Wortlisten lernen Sie maltesische Vokabeln und Redewendungen für die wichtigsten Urlaubssituationen:

  • Der erste Schritt ist immer der schwerste, wenn man auf jemanden zugeht. Deshalb das Wichtigste zuerst: Lernen Sie, wie man jemanden begrüßt und sich verabschiedet.
  • Ich habe Bauchweh! Mir schmerzt der Kopf! In Ihrem Expresskurs lernen Sie, wie Sie sich beim Arzt oder in der Apotheke verständlich machen können.
  • Die Zahlen lernt man doch immer am liebsten in einer neuen Sprache. Das wird Ihnen auch beim Bezahlen weiterhelfen.
  • Wie komme ich zum Bahnhof? Entschuldigung, wo ist die nächste Post? In Ihrem Expresskurs lernen Sie sich zu den wichtigsten Orten durchzufragen.
  • Wie heißen Sie und wo kommen Sie her? Das wird ihre neuen Bekannten bestimmt interessieren.
  • Die Speisekarte, bitte! Selbstverständlich werden Sie Essen gehen, um die regionalen Spezialitäten zu probieren. Damit Ihnen das Bestellen im Restaurant leichter fällt, haben wir eine eigene Lektion rund um das Thema „Essen“ entwickelt.
  • Für den Fall der Fälle, haben wir eine Liste mit Redewendungen zusammengestellt, die man im Notfall braucht.
  • Wo ist der Notausgang? Hinter welcher dieser Türen ist die Damentoilette? Wo ist Parken verboten? Die Antworten auf diese Fragen wissen Sie, wenn Sie die Schilder im fremden Land lesen können. Eine Sammlung mit den wichtigsten Schildern, deren Beschriftungen man unbedingt lesen können soll, haben wir für Sie zusammengetragen.
  • Noch so viele Kilometer zu fahren und so wenig Benzin im Tank. Damit Sie an der Zapfsäule zum richtigen Hahn greifen, haben wir eine Sammlung mit allem Wichtigen rund ums Auto zusammengestellt.
  • Ja, nein, bitte, danke: Das sollte man in jeder Sprache sagen können!

Und noch vieles mehr!

Maltesisch lernen

 

Tagesaufgaben zum Maltesisch lernen:

In diesem Sprachkurs sind unterschiedliche Tägliche Aufgaben eingebaut.
Jeden Tag lernen Sie neue Vokabeln und wiederholen alte Vokabeln mit der Langzeitgedächtnis-Lernmethode, so wie im obigen Abschnitt beschrieben.

Verdienen Sie sich täglich neue „Lernmeilen“:

Für alle Tagesaufgaben bekommen Sie sogenannte Lernmeilen. Immer wenn Sie genügend Punkte gesammelt haben, erlangen Sie die nächste Stufe.
Diese ist ein Anhaltspunkt dafür, wie groß Ihr Sprachwissen bereits geworden ist.

 

error: Content is protected !!